Karriere

Karriere machen im Quality-IT-Team

Das Quality-IT-Team als Arbeitgeber

Als IT-Unternehmensberatung sind Mitarbeiter das wichtigste Gut. Wir sehen unser Team als eine solide Gemeinschaft, in der Respekt, Anerkennung und Verständnis für eine gute Arbeitsatmosphäre sorgen. Nur durch Spaß an den täglichen Aufgaben können wir die Kundenanforderungen erfüllen und qualitative Lösungen schaffen. Unser Motto lautet: „Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Kunden“. Wenn du dich in unserer Philosophie wiedererkennst, dann freuen wir uns, dich näher kennenzulernen. Lass uns über deine Karriere-Vorstellungen sprechen. Offene Stellenangebote findest du auf unserem Jobportal.

Unsere Philosophie

Respekt


Gleichstellung ist für uns nicht nur ein Gesetz. Wir leben es. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Behinderung oder sexueller Orientierung – für die QITT steht der Mensch im Fokus. So können wir als Team optimale Leistung und den größten Erfolg für unsere Kunden bringen.

Integrität

Als Team sind wir stets ehrlich und fair. Mit einer offenen Feedback-Kultur können wir an den täglichen Herausforderungen wachsen, uns selbst voranbringen und eine vertrauensvolle Umgebung schaffen. Nur wenn wir miteinander arbeiten, erreichen wir unsere Ziele.

Verantwortungsbewusstsein

Im Fokus unserer Arbeit steht das Lösen von Problemen. Aus dem Grund geben wir auch jedem die Freiheit, sich entfalten zu können und Erfahrungen zu sammeln. Dazu gehört allerdings auch, Verantwortung zu übernehmen und die Konsequenzen für das eigene Handeln zu tragen.

 

Unsere Stellenangebote

Interesse an einer Karriere im Quality-IT-Team? Hier geht es zu unseren Stellenangeboten.